DIE TAT UNTERSCHEIDET DAS ZIEL VOM TRAUM 

Warrior Power ist ein funktionelles, intensives und hocheffektives Kraft- und Konditionsprogramm mit Erfolgsgarantie und einem großen Spaßfaktor. Funktionelle Fitness ist die Kombination aller körperlichen Eigenschaften in einem Training. Egal ob im Beruf, beim Sport oder zu Hause, Du wirst dich mit jeder Einheit fitter in jedem Lebensbereich fühlen.

Der beste Mix aus Kettlebell Training, Corestabilisation, Bodyweight Training, Sling- und Zirkeltraining macht es zu einem ganzheitlichen Trainingskonzept.

Oft werde ich gefragt, warum ich mich nicht Cross-Fit, Cross-X oder Freelethics nenne. Denn "Warrior Power" klingt für viele Menschen nach Kampf.

Was ist denn nun ein Warrior?

Für mich ist ein echter Warrior derjenige, der bereit ist, an seine mentalen und physischen Grenzen zu gehen. Er arbeitet hart und diszipliniert an sich um seinen Trainingserfolg zu erreichen.

„Warrior Power ist mehr als ein Workout! Es ist Lifestyle! Dieses Training sprengt Deine Grenzen, Du fühlst dich mit jeder Trainingseinheit besser und stärker. Dafür sorge ich, als Dein Coach und Motivator. Das ist mein Versprechen an Dich!“

Dein Coach Patrick



Gruppentraining

Rundum fit – mit Warrior Power kombinierst Du Kraft und Ausdauer mit einem gesunden Lebensstil und Kampfkunst-Elementen.

Denn diese Spezialdisziplin besteht aus nachhaltigem Muskeltraining, einer umfassenden Ernährungslehre und vermittelt Dir gleichzeitig erprobte Kampfsporttechniken aus den Mixed Martial Arts. Das Training in der Gruppe motiviert Dich zusätzlich und beflügelt Dich zu neuen Höchstleistungen. Unsere Trainingsumgebung ist frei von Störungen und zweckmäßig eingerichtet. Genauso wie unsere Übungen.
E-Mail: meinemail@mailservice.com
Telefon: 0177-4785473
Teste mich 14 Tage unverbindlich

Personal Coaching

Du willst zeitlich flexibel sein, und trainierst lieber alleine anstatt in einer Gruppe? Schnelle Fortschritte sind garantiert! Ruf mich einfach an und vereinbare ein kostenfreies Probetraining.

Outdoortraining

Wir ändern öfter die Trainingsumgebung um neue Reize zu setzten und das Training abwechslungsreich zu gestalten.
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